home
Wählen Sie Ihre Sprache
en / de

Bambach® Sattelsitz

Das Original

Weiteres Zubehör finden Sie in unserem Katalog! download

Die Vorteile des Bambach® Sattelsitz

Viele tausend Kunden aus aller Welt bestätigten bereits die positiven Effekte dieses patentierten, ergotherapeutischen Sattelsitzes. Der Bambach ist zudem CE zertifiziert und TÜV abgenommen und darf so auch im Medizinproduktebereich, in Kliniken und Arztpraxen aber auch in öffentlichen Einrichtungen wie Kindergärten, Schulen, Universitäten und anderen Bildungseinrichtungen QM-Konform eingesetzt werden.

Folgende Vorteile bestätigen unsere Kunden dem Bambach Sattelsitz :

Tatsächliche Schmerzreduktion

Verringert Ausfallzeiten

Mehr Lebensfreude und Vitalität

Hohe Qualität und lange
Lebensdauerdes Bambach® Sattelsitzes

Referenzen – Das sagen unsere Kunden

Dr.med.Helga Heß, Hinternah

Kundin

„Die natürliche Sitzposition gefällt! Man sitzt viel aufrechter. Wir haben festgestellt, dass sich unsere Rücken- probleme und damit verbundene Schmerzen wesentlich verbessert haben. Wir würden nie mehr darauf verzichten wollen.”

Erwin Jahn - Klosterfriseure,München

Kunde

„Wir nutzen den Bambach Sattelsitz weil er uns während der Arbeit die bestmögliche Rückenentlastung bietet ! Ich verbringe täglich ca. 5-6 Stunden auf dem Sattelsitz und bin Abends nun deutlich entspann- ter. Ich kann den Bambach bestens weiterempfehlen.”

ZA Renate Thieme, Schwulper

Kundin

„Der Bambach Sattelsitz tut meiner Sitz- haltung besonders gut. Ich kenne seitdem keine Rückenschmerzen mehr. Inzwischen wurden alle Behandlungszimmer damit ausgestattet und unsere Angestellten sind begeistert.”

Dr.med.Paul Diemer, Ellwangen

Kunde

„Wir haben nach und nach in sechs Behandlungszimmern die Stuhle durch Bambach Sattelsitze ausgetauscht. Der Bambach-Sattelsitz ist gut verarbeitet, benötigt wenig Platz und ermöglicht eine angenehme Sitzposition.”

Dr. Felicitas Kuld, Pforzheim

Kundin

„Es ist kein Stuhl bequemer als der Bambachsessel. Wir haben bereits einige Modelle Probe gesessen. Die meisten waren zu breit oder der Sattel insgesamt störend. Die Bedienbarkeit war deutlich schlechter. Seit wir auf Bambach sitzen, haben wir keine Rückenprobleme, sitzen aufrecht, haben eine korrekte Haltung, rutschen nicht hin und her und ermüden weniger.”

Steffen Müller M.A, Knittlingen

Kunde

„Das Bambach Design gefällt. Vor allem die positive ergonomische Sitzhaltung ist für mich wichtig. Seit ich diese Stühle verwende habe ich keine Probleme mehr im Kreuz-Nackenbereich. Die Sitzhaltung kann während der gesamten Behandlung stabil gehalten werden.”

Schicken Sie uns Ihre Referenzen, Fragen oder Anregungen!

zum Kontaktformular